Auf in eine neue Zeit – Wir sind die 1A!

Am 14.September 2020 war es endlich soweit. Aufbruch in die Mittelschule Frastanz, mit neuen Klassenkameraden und einem neuen Schulgebäude. Die Aufregung war bei allen Kindern wie auch Lehrern und Lehrerinnen sehr groß und die Vorfreude riesig.

Die 1A startete gemeinsam in eine neue Zeit, zusammen mit ihren Klassenvorständen Frau Janine Bernhart und Herrn Raphael Kremmel.
In der ersten Schulwoche erlebten wir zusammen mit der Schulsozialarbeiterin Teresa den Kennenlerntag. Spielerisch gingen wir die ersten Schritte in Richtung Klassengemeinschaft. Es wurde viel gelacht und toll zusammengearbeitet.

Einen Tag später stand der Wandertag auf dem Programm. Es wurde gegrillt, gespielt und den Wald in Satteins entdeckt. Mit gegenseitiger Hilfe schafften wir sogar den langen Weg zurück zur Schule.
Wir freuen uns, die nächsten vier Jahre ein super Team zu sein und gemeinsam die Jahre in der Mittelschule zu erleben. Auf in eine neue Zeit!