Spiel und Spaß in der Eishalle Feldkirch

An einem Donnerstag, Ende Februar, sind wir – die Schüler*innen der 1b - mit Herrn Kremmel und Frau Häusle in die Eishalle nach Feldkirch gefahren. Den Eintritt konnten wir aus unserer Klassenkasse bezahlen. Wir sind auf dem Eis herumgefahren, haben Fangen gespielt, Wettrennen und viele andere lustige Sachen gemacht. Wir haben uns auch etwas Kleines am Kiosk kaufen dürfen. Später sind wir wieder mit dem Bus nach Frastanz gefahren. Es ist ein tolles Erlebnis gewesen und hoffentlich gehen wir nächstes Jahr wieder eislaufen.
Sara

Es hat mir sehr gefallen, ich habe mit meinen Freunden ein Rennen gemacht und wir haben sehr viel gelacht.
Sertug

Mir hat der Eislauf-Nachmittag sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht und ich kann jetzt auch ein bisschen eislaufen.
Jennifer

Das Eislaufen mit meiner Klasse hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten es sehr lustig. Am meisten hat mir das Wettrennen gefallen. Ich hoffe, dass wir wieder einmal eislaufen gehen.
Julia

Am Donnerstagnachmittag, den 27. Februar 2020 fuhr die 1b Klasse mit dem Bus zur Eislaufhalle nach Feldkirch. Mir hatte es sehr gut gefallen weil, man konnte Wettrennen fahren und viele andere Spiele miteinander spielen. Da tobten sich alle Schüler so richtig aus.  Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal Eislaufen gehen würden.

Anna 1b