Schule trifft Frastanz

Lust auf einen Kinonachmittag oder ein Crosstunier im Jugendhaus K9? Kennst du die verschiedenen Vereine in Frastanz und hast du schon einmal eigene Weihnachtskarten gebastelt und für einen guten Zweck verkauft?
Dies alles und noch mehr bietet das Projekt „Schule trifft Frastanz“. Aufgebaut auf euren eigenen Ideen gestalten wir jeden Mittwoch ein kreatives, sportliches oder soziales Programm, dass in der Gemeinde Frastanz stattfindet. Durchgeführt wird das Projekt in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit. 

 

Wer kann an „Schule trifft Frastanz“ teilnehmen?
SchülerInnen der 2. und 3. Klassen

Wann findet Schule trifft Frastanz statt?
Jeden Mittwoch von 14:00 bis 16:00 Uhr, der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Wenn ich angemeldet bin, muss ich jeden Mittwoch kommen?
Anmelden können sich die SchülerInnen für jedes Projekt einzeln. Die Anmeldung erfolgt über SchoolFox.

Woher weiß ich welche Projekte es gibt?
Die aktuellen Projekte werden direkt in der Klasse vorgestellt