Elternverein

Unsere Aufgaben, Aktivitäten und Ziele:

• Wir möchten aktiv zu positiven Rahmenbedingungen und neuen Impulsen für den Lernerfolg unserer Kinder beitragen, indem wir interessante Ausflüge, Vorträge und Veranstaltungen unterstützen.
  • Wir bewirten Schulfeste und möchten so die Gemeinschaft zwischen Schülern, Lehrern und Eltern stärken.
  • Auf Wunsch bringen wir uns als Vermittler zwischen Eltern und Schule ein.
  •  Wir fördern ein gesundes Jausenangebot mit unserem Power-Break - 1x pro Monat und günstig für alle. Für 3€ bekommt man 10 Gutscheine und so viele gesunde Snacks.
  • Nikolausüberraschung
  • Tag des Apfels
  • Apfeljause alle 14 Tage
  • Faschingskrapfen

Für Informationen zum Elternverein können Sie sich gerne an die unten angeführten Ansprechpartnerinnen wenden:

• Obfrau-Stellv.:    Denise Huber
  • Kassierin:           Alexandra Stecher
  • Schriftführerin:  Bianca Hrach

Der Verein lebt nur durch seine Mitglieder – seien Sie dabei! Mit dem Mitgliedsbeitrag von € 10,-- pro Familie leisten Sie einen großen Beitrag für viele Aktivitäten und Unterstützungen des Elternvereins zugunsten Ihrer Kinder!

Wir freuen uns über jede Hilfe, damit wir unsere Arbeit lebendig gestalten und unsere Ziele aktiv umsetzen können.