Geocaching

Ein misslungener Besuch wurde gerettet!

Unser stärkster Mitschüler Ramsan nahm bei der Landesmeisterschaft im Judo teil.

Einige Klassenmitglieder wollten dabei sein, um ihn anzufeuern. Seine Kämpfe waren ab 10:30 Uhr angesetzt. Obwohl wir pünktlich in der Mittelschule Levis ankamen, wo das Tuniert stattfand, konnten wir Ramsan leider nicht anfeuern. Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl waren die Kämpfe vorverlegt worden und wir haben sie leider verpasst.

Trotzdem konnten wir Ramsan zu seinem zweiten Platz gratulieren. Weil der Tag noch jung und unsere Akkus voll waren, vertrieben wir uns die Zeit mit etwas Geocaching in der Stadt. Zur Belohnung dafür, dass wir einen Schatz tatsächlich gefunden haben, gings zum Abschluss noch in ein Schnellimbissrestaurant, dass unsere Klassenvorstände eigentlich nicht so gerne haben.